Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Zeitung: Jackson rechnet auf Tonbändern mit Familie ab

Los Angeles (dts) - Nach Michael Jacksons Tod sind jetzt Tonbänder aus den 1980er Jahren aufgetaucht, in denen er mit seiner Familie abrechnet. Die Aufnahmen wurden von der britischen Boulevard-Zeitung "News of the World" veröffentlicht. Darin bezeichnete Jackson seine Brüder als "faule Jammerlappen", seine Mutter als "enttäuschend" und seinen Vater als "lieblos". Der Popstar sagte zudem, er habe seinem Vater nie nahe gestanden. An einigen Stellen des Interviews fügte Jackson jedoch hinzu: "Das kannst du nicht drucken". Die Aufnahmen wurden von Jacksons Ghostwriter für die Autobiographie "Moonwalk" gemacht.
USA / Leute
21.09.2009 · 10:16 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen