London (dpa) - Nach der Freilassung einer britischen Geisel im Irak sind Vorwürfe laut geworden, dass das Nachbarland Iran hinter der Entführung steckte. Wie die britische Zeitung «The Guardian» am Donnerstag berichtete, war der Überfall auf fünf Briten im Irak im Jahr 2007 von den iranischen ...

Kommentare

(5) D-Fox · 31. Dezember 2009
@4: Nix "los, Ami". Kennst Du nicht die goldene Regel? Bombardiere niemals ein Land, das du nicht auf der Weltkarte findest... :-D Moment.. haben die Amis ihre Atomraketen noch hier? Wenn ja, haben wir ja auch Massenvernichtungswaffen. Bald stürmen Marines den Reichstag!! ;)
(4) adi268 · 31. Dezember 2009
@audi2000 und Zeitung hat es gefunden..........Also los Ami
(3) vaultboy · 31. Dezember 2009
Ich wünsche allen Menschen ein frohes neues Jahr; nur den Taliban und den Terroristen auf der Welt wünsche ich ein tödliches neues Jahr :-D
(2) k49782 · 31. Dezember 2009
Doch die hatten von Großbritannien patentierte mobile Wasserstoffproduktionsanlagen, die mal kurzerhand als mobile Waffenlabore verkauft wurden. Tja ist schon schwierig seine eigenen Anlagen zu kennen...
(1) k280934 · 31. Dezember 2009
Wer lange genug sucht findet bestimmt einen Grund um noch einen Krieg anzuzetteln. Kennen wir schon z.B. Massenvernichtungswaffen im Irak. Außer den amerikanischen Gasgranaten hatten die nix.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News