ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Zeitung: Internet-Manager Despas wird Chef bei Holidaycheck

Bottighofen (dts) - Der 43-jährige Internet-Manager Gilles Despas übernimmt einem Medienbericht zufolge den Chefsessel bei Holidaycheck, dem größten deutschsprachigen Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal. Despas löst nach Informationen des "Handelsblatt" (Dienstagsausgabe) bereits am Dienstag Jörg Trouvain ab, der Holidaycheck aus persönlichen Gründen verlassen hatte. In der Onlinewelt sei Despas bestens verdrahtet, so der Bericht.

Er war zehn Jahre lang als Europa-Manager beim Onlinereisebüro Ebookers tätig. Dort leitete er auch die Produktentwicklung. Zuletzt arbeitete Gilles als Strategieberater für die Studenten-Reiseagentur STA Travel. Holidaycheck ist eine Tochter von Tomorrow Focus, die wiederum mehrheitlich vom Medienkonzern Burda kontrolliert wird.
Schweiz / Unternehmen / Reise / Internet
14.05.2012 · 21:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen