Berlin (dts) - Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) plant Medienberichten zufolge die Einführung einer ganzen Reihe neuer Sicherheitsgesetze. Dazu sollen nach Informationen der Tageszeitung "Die Welt" erweiterte Befugnisse für die Nachrichtendienste und die Strafverfolgungsbehörden sowie die ...

Kommentare

(1) zuckerhase · 24. September 2010
Ich Würde mal sagen dann können wir die BRD bald in DDR umbenennen, weil dann ist der Überwachungsstaat komplett da! bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert bis eine mauer rund um Deutschland gebaut wird? als vorwand wird dann bestimmt arbeitsbeschaffung sein.....so ähnlich hat es ja damals im dritten reich auch angefangen....oder?!und irgendwo zwischen ehemaliger DDR und Hitler wirds wohl enden! den eine richtige demokratie gibt´s hier schon lange nicht mehr!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News