News
 

Zeitung: Houllier Wunschkandidat für Daum-Nachfolge beim 1. FC Köln

Köln (dts) - Gérard Houllier ist offenbar der Wunschkandidat für die Nachfolge von Christoph Daum beim 1. FC Köln. Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, soll die Kölner Vereinsführung neben dem 61-jährige Franzosen noch die beiden Trainer Mirko Slomka und Zvonomir Soldo in Erwägung ziehen. Houllier hatte im Jahr 2001 mit dem FC Liverpool den UEFA-Pokal gewonnen. Seine letzte Trainerstation war der französische Verein Olympique Lyon. Nach seinem Rücktritt war er als Funktionär für den französischen Fußballverband FFF tätig. Kölns ehemaliger Trainer Christoph Daum hatte am 1. Juni überraschend seinen Wechsel zum türkischen Verein Fenerbahçe Istanbul erklärt.
DEU / Fußball / Trainer
10.06.2009 · 15:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen