Athen (dts) - Die Euro-Zone wird nach Recherchen der Tageszeitung "Die Welt" (Donnerstagausgabe) knapp die Hälfte der Notkredite für Griechenland noch im ersten Halbjahr auszahlen müssen. Das wären nur wenige Monate nach dem Start des Programms, das bis Ende 2014 reichen soll. Knapp 80 Milliarden ...

Kommentare

(2) hannes_lausi · 22. Februar 2012
Ich glaub mich frißt ein Schwein: Habe ich wirklich richtig gelesen: Das viele Geld kommt in Griechenland nicht an, sondern ist "Hilfe" für die Finanzindustrie, was auch immer das sein mag. Jetzt ist mir klar, warum die Griechen momentan einen solchen Rochus auf D haben!!!
(1) luke66 · 22. Februar 2012
Das heißt der Steuerzahler (Wir) zahlen für den Verzicht der Banken, die sowieso schon Kredite für null Zinsen bekommen und ich zahl mein Haus ab wie immer, schmeiße denen aber zusätzlich Geld in den Rachen ? Die Finanzverräter äh Volkstreter sind nicht mehr wählbar. Dieses System ist absolut ist aus dem Ruder und Pervers.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News