Berlin (dts) - Die GEZ-Fahnder erhalten bei ihrer Suche nach Schwarzsehern Unterstützung: Mit der Haushaltsabgabe, die ab 2013 das Rundfunkgebührenmodell ersetzt, werden Hauseigentümer unfreiwillig zu Mithelfern. Sie sind verpflichtet, auf Anfrage Namen und Kontaktdaten ihrer Mieter mitzuteilen, ...

Kommentare

(8) k416392 · 13. März 2012
Die GEZ ist ein Dreckshaufen, frage mich warum sich so viele Leute verarschen lassen und zahlen!
(7) auron2008 · 13. März 2012
würden mal alle zusammenhalten und nich zahlen dann würde mich mal interessieren was dann passieren würde. einen Sender zu bezahlen würde ich einsehen, aber 20 ?
(6) chaosperfekt · 13. März 2012
Dann braucht die GEZ ja ab 2013 ihre bisherigen Schergen nicht mehr. Die werden davor nochmal richtig aufdrehen, um ihr letztes Judasgeld nochmal zu optimieren. Vielleicht gibts ja aber auch noch eine Anschlussverwendung als Spitzel für unangemeldete Hunde oder für Kneipen, in denen heimlich geraucht wird. Sie könnten auch Männer auf Frauenparkplätzen abkassieren oder Kinder über 12 Jahren auf Spielplätzen...
(5) Kojak · 13. März 2012
Find ich gut, 3 Mrd. mehr von denen man noch zwölfundachtzig Spartenkanäle finanzieren kann...
(4) ochse21 · 13. März 2012
Die STASI wäre gerne das, was die GEZ heute perfektioniert hat.
(3) harrys26 · 13. März 2012
Nur darum ging es in der VOLKSZÄHLUNG "ZENSUS 2011"!
(2) scarl · 13. März 2012
wiederholt sich alles wieder, in der DDR mussten die auch gemeldet werden wo West-Fernsehen geguckt. "Blockwart" System hat in Deutschland lange Tradition, schom im 3. Reich bestens funktioniert
(1) Ronja · 13. März 2012
Jo. da froits eich drauf! Kräftig abzockn!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News