News
 

Zeitung: Frauen wurden schon früher befreit

London (dpa) - Die in einem Haus in London als «Sklavinnen» festgehaltenen Frauen sollen nach einem Bericht der Zeitung «Guardian» schon am 25. Oktober befreit worden sein. Die Zeitung nannte aber keine Quelle für ihre Information. Ein Polizeisprecher sagte, die Befreiung habe «zwischen Oktober und jetzt» stattgefunden. Die Festnahme der Hauseigentümer sei aber heute erfolgt. Es soll sich um einen Mann und eine Frau handeln, beide 67 Jahre alt. Sie sollen insgesamt drei Frauen jahrzehntelang festgehalten haben.

Kriminalität / Menschenhandel / Großbritannien
21.11.2013 · 19:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen