Neu-Isenburg (dts) - Viele Fluggesellschaften servieren ihren Passagieren offenbar immer seltener teure Lebensmittel. Das berichtet die Onlineausgabe der "Welt" unter Berufung auf die Jahres-Verbrauchsmengen für Bordmenüs des Flugzeug-Caterers und Marktführers LSG Sky Chefs. So wurden 2007 noch 4,1 ...

Kommentare

(1) k235880 · 01. April 2010
in der Hummerklasse flieg ich nicht, aber in der Holzklasse hat das Essen sicher nachgelassen, auch bei Langstreckenflügen (keine Billigairline) Z.B. gab's beim Frühstück nichtmal Marmelade, kein Saft, kein Obst, nur 1 Minibrötchen ... früher gab's sogar mal Croissants ;-) Da war die Vollkorn-Schinken-Stulle beim Lufthansa Innlandsflug schon ein echtes Highlight! Davon abgesehen, auch einfaches Essen kann lecker sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News