Brüssel/Ankara (dts) - Die Europäische Union (EU) forciert die Beitrittsgespräche mit der Türkei. Bereits in der kommenden Woche soll nach Informationen der Frankfurter Rundschau (FR) (Samstagsausgabe) ein neues Kapitel in den Verhandlungen mit Ankara in Angriff genommen werden. Die EU- ...

Kommentare

(2) Dragonlordz · 26. Juni 2010
@1 Braune Stammtischparolen sind zwar auf Klamm weit verbreitet, aber entsprechen trotzdem nicht der Realität. Was bei den Türken der Ehrenmord hoch, ist bei den Deutschen und Ösis das Familiendrama und nur weil es in Deutschland und Österreich genug braune Schwachköpfe gibt, die Ausländer angreifen und selbst ihren Tod billigend in Kauf nehmen, sind nicht alle Deutschen und Ösis Nazis. Also Scheuklappen abnehmen und Schluss mit braunen Schwachkopf-Stammtischparolen! ;-)
(1) SonjaN · 26. Juni 2010
solange die türken mit Zypern und überhaupt ihrer politik und ihren veranlagungen zu familienmorden und ihrer gesamten einstellung nicht klar kommen ein kompletes nogo! hoffe da kommt noch ne landesweite abstimmung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News