News
 

Zeitung: «DSDS» wird trotz sinkender Quoten fortgesetzt

Köln (dpa) - Der TV-Sender RTL will die Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» laut der Zeitung «Express» trotz sinkender Quoten fortsetzen. Dass nach neun Jahren auch mal ein schwaches Jahr dabei sei, sei normal, sagte Sender-Chefin Anke Schäferkordt der Zeitung. Es werde auf jeden Fall eine weitere Staffel geben. Einen Zeitpunkt für den Beginn nannte sie nicht. Das «DSDS»-Finale am Samstag, bei dem sich der 17-jährige Schweizer Luca Hänni durchsetzte, hatten im Schnitt nur 4,71 Millionen Zuschauer verfolgt.

Medien / Fernsehen
30.04.2012 · 03:10 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen