News
 

Zeitung: Deutsche-Bank-Vorstand soll noch am Montagabend über Kirch-Vergleich beraten

Berlin (dts) - Eine Entscheidung der Deutschen Bank über den geplanten Vergleich mit den Erben des Medienunternehmers Leo Kirch steht einem Zeitungsbericht zufolge unmittelbar bevor. Nach Informationen der Tageszeitung "Die Welt" aus Bankkreisen soll der Vorstand des Instituts noch am Montagabend zusammenkommen, um über das Thema zu beraten. Der Vergleich würde eine zehnjährige Prozessschlacht beenden.

Kirch macht die Deutsche Bank für die Pleite seines Medienimperiums verantwortlich. Dem Vernehmen nach ist die Bank bereit, eine Summe von rund 800 Millionen Euro zu zahlen, um die Rechtsstreitigkeiten zu beenden.
DEU / Unternehmen / Finanzindustrie / Livemeldung
13.02.2012 · 18:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen