Frankfurt/Main (dpa) - Die Deutsche Bank will rund 1300 Stellen in Deutschland streichen. Damit fielen die Sparmaßnahmen härter aus als bisher bekannt, schreibt morgen «Die Welt». Stark betroffen sei das Geschäft mit Privat- und Geschäftskunden, für das die Bankspitze zuletzt eher Zuwächse in ...

Kommentare

(4) k557 · 29. September 2009
Soviel zum Thema Arbeitsplätze erhalten, Arbeitsplätze schaffen Fr. Merkel.
(3) k153242 · 29. September 2009
25% Gewinn will der Ackermann - dafür lässt man dann schon mal ein par Angestellte über die Klinge springen; alles zum Wohl von Ackermanns Geldbeutel...
(2) Mehlwurmle · 29. September 2009
Und wie immer müssen es die kleinen Angestellten ausbaden, die mit der Zockerei nichts zu tun hatten.
(1) galli · 29. September 2009
Zocken bringt eben mehr ein ,für Verluste gibt es ja noch den Steuerzahler
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News