Berlin (dpa) - Radikale und straffällig gewordene Ausländer sollen künftig schneller abgeschoben werden können - und in Extremfällen soll es Wiedereinreisesperren von bis zu zehn Jahren gaben, über diese Pläne der Bundesregierung berichtet die «Passauer Neue Presse». Wer dagegen gut integriert sei ...

Kommentare

(3) k416392 · 29. November 2014
Würden wir kriminelle Ausländer schon jetzt (überhaupt) abschieben, wäre Tugce (und viele andere) noch am Leben. Aber wir warten ja lieber bis etwas Schlimmes passiert, eine lange Straftatenliste wie bei dem Serben reicht uns nicht für eine Abschiebung! @1 Logische Folgerung: de Maiziere muß ein Nazi sein. :)
(2) k452074 · 29. November 2014
@1 … und dann auch noch »schneller abschieben« (?) Was versteht Thomas de Maizière darunter, wenn es sich um den mehrmals straffällig gewordenen Vater mit 3 Ehefrauen und 25 eigene Kinder handelt …? Der Innenminister vonne CDU-Partei kann sich wohl NICHT vorstellen, wie die Welt da draußen wirklich aussieht…? Warum hat er höchst selbst spontan noch KEIN einziges Flüchtlingsheim besucht, bevor er ein Gesetz 'absegnen' lassen will …???
(1) KerweManfred · 29. November 2014
Hiermit wird zugegeben das es kriminelle Ausländer gibt .
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News