News
 

Zeitung: DAK muss ab Februar 2010 Zusatzbeiträge erheben

Hamburg (dts) - Die DAK, drittgrößte Krankenkasse Deutschlands, muss angeblich zum 1. Februar 2010 einen Zusatzbeitrag erheben. Das berichtet die "Rheinische Post" unter Berufung auf Kassenkreise. Im Ersatzkassenverband habe es demnach eine Krisensitzung gegeben, bei der deutlich wurde, dass die DAK den Beitrag erheben müsse. In Kassenkreisen würde damit gerechnet, dass ab diesem Zeitpunkt noch weitere Kassen einen Zusatzbeitrag erheben werden. Bei der DAK sind rund 4,6 Millionen Menschen versichert.
DEU / Gesundheitssystem
30.11.2009 · 12:10 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen