Washington/Warschau (dpa) - Nach jahrelangen Spekulationen und Gerüchten über ein geheimes CIA-Gefängnis in Polen gibt es laut «Washington Post» neue Details über die Einrichtung. Die CIA habe im Jahr 2003 für die Nutzung des Gefängnisses 15 Millionen Dollar an den polnischen Geheimdienst gezahlt, ...

Kommentare

(4) Bonsai · 24. Januar 2014
@3 Nicht nur Geld, wenn man Erdöl liefert kann man auch machen was man will und gegen die Menschenrechte verstoßen. (Saudi Arabien) Die Menschenrechte sind wie § 1 der StVO und andere Tugenden, man erwartet es von seiner Umwelt, aber bei sich selbst wird es vernachlässigt bzw. negiert....
(3) Acosta · 24. Januar 2014
Für so wenig Geld kann man also die Menschenrechte verkaufen. Die Verantwortlichen sollten sich was schämen.
(2) hannes_lausi · 24. Januar 2014
Pfui Teufel, ich habe immer mit meinen Nachbarn auf Augenhöhe verhandelt. Ich bin maßlos enttäuscht!!!
(1) Fan2016 · 24. Januar 2014
Warum gerade Polen? Foltern die da auch wie in einigen arabischen und asiatischen Staaten? Das wäre ja wohl der Hammer!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News