News
 

Zeitung: Christian Lindner wird FDP-Spitzenkandidat bei NRW-Wahl

Düsseldorf (dts) - Der ehemalige FDP-Generalsekretär Christian Lindner wird einem Zeitungsbericht zufolge Spitzenkandidat der Liberalen bei den Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen. Das berichtet die "Rheinische Post" (Freitagausgabe) unter Berufung auf FDP-Vorstandskreise. Der FDP-Landesvorstand kam am Donnerstagabend zu einer außerordentlichen Sitzung zusammen und wollte auf dieser über einen Spitzenkandidaten für die im Mai stattfindende Wahl im bevölkerungsreichsten Bundesland Deutschlands beraten.

Lindner war am 14. Dezember des vergangenen Jahres überraschend vom Posten des FDP-Generalsekretärs zurückgetreten.
DEU / NRW / Wahlen / Parteien
15.03.2012 · 21:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen