News
 

Zeitung: Chodorkowski wieder in Berlin

Berlin (dts) - Der freigelassene Kreml-Kritiker Michail Chodorkowski kehrt nach "Tagesspiegel"-Informationen an diesem Mittwoch nach Berlin zurück. Er wolle sich bei verschiedenen Personen und Gruppen für die Unterstützung bedanken, die er in den vergangenen Jahren erfahren habe, bestätigte ein Sprecher des Kreml-Kritikers gegenüber der Zeitung. Chodorkowski, der im Jahr 2005 zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt worden war, war im Dezember des vergangenen Jahres vom russischen Präsidenten Wladimir Putin begnadigt worden und nach Berlin ausgereist, ehe er in die Schweiz weiterreiste.

Politik / DEU / Russland / Weltpolitik
15.01.2014 · 14:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen