myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Zeitung: CDU ist unsicher über Zeitpunkt für Mittelstandsentlastung

Berlin (dts) - Die CDU ist sich über den Zeitpunkt für die geplanten Mittelstandsentlastungen noch unsicher. In ihrem dem "Handelsblatt" vorliegenden Wahlprogramm kündigt die Union neben einer Einkommenssteuerreform eine "wirtschaftsfreundlichere" Gestaltung der Unternehmens- und Erbschaftssteuer an. Der Eingangssteuersatz soll außerdem auf zwölf Prozent gesenkt werden. Ab wann Bürger und Unternehmen steuerlich entlastet werden sollen, ist bisher allerdings noch nicht klar. In dem Wahlprogramm der CDU würde hinter dem Punkt "Steuerentlastungen" angeblich das Wort "Zeitpunkt" in eckigen Klammern vermerkt sein. Das Programm soll am 28. Juni in seiner fertigen Form beschlossen werden.
DEU / Parteien / Bundestagswahl
19.06.2009 · 11:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen