Berlin (dts) - Die Berliner Polizei hat den mutmaßlichen Auto-Brandstifter aus Mangel an Beweisen wieder frei gelassen. Das berichtet die "Berliner Morgenpost" unter Berufung auf Ermittlerkreise. Am frühen Mittwochmorgen hatten die Beamten einen 28-jährigen Mann in der Kreuzberger Schönleinstraße ...

Kommentare

(2) k100731 · 07. September 2011
@1 tja ... die linken und netten sind überall auf dem Vormarsch ... kein wunder wurd er frei gelassen ;)
(1) k412323 · 07. September 2011
"Bei dem Prozess vor dem Landgericht gestand der Mann damals zwei Brandanschläge, das Gericht sah jedoch keine politische Motivation." .... da ist doch klar, daß er frei gelassen werden muß... Scheiß Nazi-Staat, warum wurde der überhaupt festgenommen? *ironie off*
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News