Berlin (dpa) - Die Deutsche Bahn verhandelt mit Siemens über die Lieferung eines kostenlosen ICE-3-Zugs im Wert von etwa 30 Millionen Euro. Grund sind die andauernden Lieferschwierigkeiten bei Siemens, wie die «Bild am Sonntag» berichtet. Der Bahn-Konzern wartet derzeit auf 16 ICE-Züge, die schon im ...

Kommentare

(2) k85186 · 29. Januar 2012
Und das nächstemal, wenn ein Zug Verspätung hat, fordere ich dann auch direkt einen Gratis-Jahres-Fahrschein...
(1) schwarzfahrer · 29. Januar 2012
Das so etwas bei den finanziellen Dimensionen nicht vertraglich festgelegt wurde > mir unverständlich. Mit Lieferschwierigkeiten könnte man als Siemens Konzern oder DB, schon rechnen ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News