News
 

Zeitung: Amazon will bis Oktober eigenen Tablet-PC herausbringen

Seattle (dts) - Der Online-Versandhändler Amazon will offenbar noch bis zum Oktober einen eigenen Tablet-PC herausbringen. Das berichtet das "Wall Street Journal" in seiner Onlineausgabe unter Berufung auf Unternehmenskreise. Zudem sollen zwei überarbeitete Versionen des E-Book-Readers Kindle im dritten Quartal herausgebracht werden.

Ein Gerät solle dabei mit einem Touchscreen ausgestattet sein, das andere stellte eine verbesserte und billigere Version des derzeitigen Geräts dar. Amazon-Chef Jeff Bezos hatte in der Vergangenheit bereits wiederholt die bevorstehende Veröffentlichung eines Tablet-PC angedeutet. Nach Ansicht von Beobachtern will sich Amazon mit einem eigenen Tablet-PC vor allem gegen Konkurrent Apple positionieren.
USA / Unternehmen / Computer / Internet
13.07.2011 · 22:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen