News
 

Zeitung: Almeida will bei Werder Bremen bleiben

Bremen (dts) - Ein Wechsel von Hugo Almeida in der Winterpause ist offenbar vom Tisch. "Ich bleibe", sagte der Werder-Stürmer gegenüber dem "Weser-Kurier (Donnerstagausgabe). Der portugiesische Nationalstürmer, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, war zuletzt angeblich von Real Madrid, dem FC Valencia, Sporting Lissabon und dem FC Porto umworben worden. Werder kassiert für Almeida nur im Falle eines vorzeitigen Wechsels eine Ablösesumme. "Daran glaube ich aber nicht", so Almeida dazu. Wahrscheinlicher ist ein Wechsel erst im Sommer - und dann ablösefrei.
DEU / Fußball
08.12.2010 · 17:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen