News
 

Zeitreise im Breuer-Strafprozess - Erste Zeugen sagen aus

München (dpa) - Der Strafprozess gegen Ex-Deutsche-Bank-Chef Rolf Breuer vor dem Landgericht München I läuft. Nach Pannen und Verzögerungen sagten erste Zeugen aus. Die Staatsanwaltschaft wirft Breuer vor, 2003 in einem der vielen Zivilverfahren um die Milliardenpleite von Leo Kirch gelogen zu haben. Den damaligen Vorsitzenden Richter Walter Seitz wundert acht Jahre später, dass die damalige Aussage nun Strafrechtler beschäftigt. «Für mich war erstaunlich, dass da ein Strafverfahren kommt», sagte Seitz.

Prozesse / Banken / Medien
02.12.2011 · 12:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen