News
 

«Zeit»-Matinee mit Bundespräsident Wulff

Berlin (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff stellt sich heute in einem Berliner Theater den Fragen des Herausgebers der Wochenzeitung «Die Zeit», Josef Joffe. Das Thema der «Zeit»-Matinee im Berliner Ensemble heißt «Typisch Deutsch? Über die Deutschen, ihre Identität und ihre Rolle in Europa». Der Termin war schon vor Monaten vereinbart worden - die Kredit- und Medienaffäre des Bundespräsidenten gab es damals noch nicht. Zuletzt hatten auch Ermittlungen gegen Wulffs früheren Sprecher Olaf Glaeseker den Bundespräsidenten erneut in Bedrängnis gebracht.

Bundespräsident
22.01.2012 · 03:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen