News
 

Zehntausende fiebern Hochzeit entgegen - Regengefahr

London (dpa) - Der große Tag ist da - Prinz William wird seine langjährige Freundin Kate Middleton zur Frau nehmen. Stunden vor der Trauung fieberten viele Fans in London dem Ereignis entgegen. Vor der Westminister Abbey, wo sich das Paar gegen 12.45 Uhr deutscher Zeit das Jawort geben wird, hatten sich bereits im Morgengrauen Tausende Schaulustige versammelt. Hunderte hatten sogar schon mehrere Tage vor der Kirche campiert. Neben dem Geheimnis um Kates Hochzeitskleid war das Wetter am Morgen der Trauung das am heißesten diskutierte Thema. Die Meteorologen hatten keine guten Nachrichten: es könnte regnen.

Monarchie / William & Kate / Großbritannien / Großbritannien
29.04.2011 · 08:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen