Neu Delhi (dts) - In Indien haben am Sonntag Zehntausende gegen die anhaltende Korruption demonstriert. Bereits seit dem Herbst des vergangenen Jahres sieht sich die Regierung von Manmohan Singh immer wieder Korruptionsskandalen ausgesetzt. Allein in Neu Delhi forderten tausende Demonstranten die ...

Kommentare

(4) Talion · 30. Januar 2011
@2 Keine Revolution in den letzten paar hundert Jahren? Was war denn z.B. mit dem Ende der DDR oder der Apartheid, oder mit Ghandi und Martin Luther King, um nur mal ein paar bekannte Beispiele zu nennen? Klar fließt nicht überall Milch und Honig sobald es eine Revolution gibt, aber notwendig bleiben sie vielfach dennoch.
(3) Mehlwurmle · 30. Januar 2011
@2: Leider richtig. Man sieht es ja auch aktuell, bei den Revolutionen kommt der ganze andere Abschaum hoch, Plünderer und Co. Und die gehen immer auf die Schwachen, was im Zeifelsfall diejenigen sind, die eh schon arm dran sind.
(2) Die_Mama · 30. Januar 2011
@1: Hoffendlich ist deine Habe dann eine der Ersten, welche der herbeigewünschten Revolution zum Opfer fällt. Keine Revolution in den letzten paar hundert Jahren, hat zu Verbesserungen der Lebensumstände für die breite Masse geführt, eher im Gegenteil.
(1) TobyTobsen · 30. Januar 2011
...bin gespannt wann es in Deutschland soweit ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News