News
 

Zehntausend Hotmail-Konten gehackt

London (dpa) - Mehr als zehntausend europäische Konten des E-Mail- Anbieters Hotmail sind offenbar gehackt und ins Internet gestellt worden. Das bestätigte das Unternehmen Microsoft, zu dem Hotmail gehört. Demnach sind Passwörter und E-Mail-Adressen im Internet aufgetaucht. Laut BBC handelt es sich um Konten, die mit den Buchstaben A und B beginnen und auf hotmail.com, msn.com und live.com enden. Die Liste soll inzwischen aus dem Netz entfernt worden sein. Den Nutzern von Hotmail wurde geraten, ihre Passwörter zu ändern.
Internet / Kriminalität
05.10.2009 · 23:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen