News
 

Zehnjähriger stirbt bei Unfall in Ruine

Dillingen (dts) - Im saarländischen Dillingen ist ein zehnjähriger Junge bei einem Unfall in einer baufälligen Ruine ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei am Samstag mitteilte, hatte der Zehnjährige in der Ruine gespielt, als plötzlich die Zwischendecke des Gebäudes einstürzte und das Kind unter sich begrub. Ein ein Jahr älterer Freund des Jungen hatte vor dem baufälligen Gebäude, welches Polizeiangaben zufolge seit über 30 Jahren leer steht, gewartet und konnte schnell Hilfe herbeirufen.

Die Feuerwehr konnte den zehnjährigen Jungen allerdings nur noch tot aus der Ruine bergen.
DEU / SAR / Unglücke / Polizeimeldung
28.04.2012 · 20:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen