News
 

Zé Roberto will zurück in die Bundesliga

Berlin (dpa) - Zé Roberto hat nach nur einem Jahr genug von Katar und bietet der Fußball-Bundesliga seine Dienste an. Der 37 Jahre alte Brasilianer liebäugelt vor allem mit einer Rückkehr zum Hamburger SV. Er sei bereit für die Bundesliga, zitierte «Sport Bild online» Zé Roberto. Ende Februar will er erste Gespräche über seine Zukunft führen. Der frühere Bundesliga-Star war im vergangenen Jahr nach zwei Spielzeiten bei den Hamburgern zu Al Gharafa nach Katar gewechselt.

Fußball
08.01.2012 · 15:40 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen