Berlin (dpa) - Zé Roberto hat nach nur einem Jahr genug von Katar und bietet der Fußball-Bundesliga seine Dienste an. Der 37 Jahre alte Brasilianer liebäugelt vor allem mit einer Rückkehr zum Hamburger SV. Er sei bereit für die Bundesliga, zitierte «Sport Bild online» Zé Roberto. Ende Februar will ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 08. Januar 2012
Aber dann muss er sich schon fragen lassen, was er eigentlich in Katar wollte. Außer Geld verdienen ist da nicht viel. Ob der HSV gut beraten wäre, ihn zurückzuholen, wage ich mal zu bezweifeln. Die Mannschaft ist im Neuaufbau, und Zé ist nun wahrlich kein Mann für die Zukunft mehr.
(2) Der_Karlson · 08. Januar 2012
Vielleicht gehts nicht immer nur ums Geld? Er will wohl offenbar - selbst mit 37 - "einfach nur Fußball spielen". Ich find das gut.
(1) storabird · 08. Januar 2012
Hat er in Katar schon genug Geld verdient?
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News