Köln (dts) - Der Präsident des Zentralkomitees der deutschen Katholiken (ZdK), Alois Glück, hat den Nackt-Protest einer Femen-Aktivistin im Kölner Dom verurteilt. "Es gibt kein Argument, das eine solche Aktion rechtfertigt", sagte er dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Freitagausgabe). "Das sind ...

Kommentare

(3) Chris1986 · 26. Dezember 2013
@2 Und ich wette in dieser Märchensammlung names Bibel finden sich noch X weitere Textstellen die deine unterstützen und X weitere die dagegen sprechen.
(2) k293295 · 26. Dezember 2013
<<Man dürfe da von der Kirche "keine Toleranz erwarten".>> Was für ein Schwachsinn! Mt.5; 39: <<Wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm auch die linke hin.>> Auf Katholisch übersetzt also: Wenn dir eine nackte Frau auf den Altar springt, laß sich auch die Meßdiener in der Sakristei ausziehen.
(1) kaos · 26. Dezember 2013
So wie Gott sie schuf... Also mal wieder etwas abrüsten ; -) Im Namen Gottes geschah und geschieht so viel Scheiße auf der Welt, dass man mit ein paar nackten Tatsachen gut davongekommen ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News