Grünwald (dpa) - Der Schauspieler Heinz Weiss ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Er war als Kapitän in der ZDF-Serie «Das Traumschiff» bekanntgeworden. Die Familie des Schauspielers hat eine Todesanzeige in der «Süddeutschen Zeitung» veröffentlicht. Weiss starb in der Nacht von Samstag auf ...

Kommentare

(1) Wikinger_de · 24. November 2010
RIP, ich kenne ihn schon aus der Filmreihe "So weit die Füße tragen". Damals hat er in dem S/W Film den Flüchtling aus der russischen Gefangenschaft gespielt. Auch als Phil Decker, dem Kollegen von G-man Jerry Cotton ist er mir in Erinnerung. Ich habe ihn gerne gesehen und er war unter all den "bekannten Stars" ein unauffälliger Mensch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News