News
 

ZDF-Show «Wetten, dass...?» nach Unfall abgebrochen

Düsseldorf (dpa) - Tragischer Unfall bei der ZDF-Show «Wetten, dass...?»: Die Sendung wurde am Abend abgebrochen. Bei der ersten Wette war ein 23-Jähriger mit Sprungfedern an den Füßen gegen ein fahrendes Auto gesprungen. Er blieb regungslos liegen. Sanitäter trugen den Verletzten aus der Halle. Über seinen Gesundheitszustand ist noch nichts bekannt. Ein geschockter Moderator Thomas Gottschalk sagte, der junge Mann sei ansprechbar und auf dem Weg in die Klinik. Dann brach er die Show ab. Er bringe es nicht fertig, weiter zu moderieren. Es sei der erste derartige Abbruch in seiner Karriere.

Medien / Fernsehen
04.12.2010 · 22:54 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen