News
 

ZDF-Serienstar Silvia Seidel tot

München (dpa) - Die Schauspielerin Silvia Seidel, bekannt aus der ZDF-Serie «Anna», ist tot. Die ZAV Künstlervermittlung bestätigte in München einen entsprechenden Bericht der Zeitung «tz». Seidel wurde 42 Jahre alt. Die Hintergründe ihres Todes sind noch nicht bekannt. In den 80er Jahren spielte Seidel in der ZDF-Weihnachtsserie die junge Tänzerin Anna Pelzer. Die beliebte Reihe wurde auch fürs Kino verfilmt. 1988 erhielt die Schauspielerin einen Bambi. Nach kleineren Fernsehrollen spielte sie zuletzt Theater und war oft arbeitslos.

Medien / Fernsehen / Film
06.08.2012 · 19:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen