News
 

ZDF-Programmchef: «Wetten, dass..?» geht weiter

Hamburg (dpa) - Kein Aus für «Wetten, dass..?»: ZDF- Programmdirektor Thomas Bellut hat am Montag erklärt, dass die Sendung «sicherlich weitergehen» wird.

«Aber wir werden noch einmal den Sicherheitsstandard erhöhen, obwohl wir immer der Auffassung waren, der ist kaum zu erhöhen», sagte Bellut dem Radiosender NDR 1 Niedersachsen. «Bedrückend ist natürlich, dass es nie eine hundertprozentige Sicherheit geben kann. Das gibt es auch in anderen Shows nicht», betonte er.

Nach dem schweren Unfall, zu dem es am Samstag in der Show gekommen war, kündigte Bellut an: «Wir werden das ganz genau untersuchen.» Er wolle sich sich jede einzelne Phase der Vorbereitung der Sendung noch einmal ganz genau ansehen. Schon jetzt stehe aber fest, dass man danach nicht einfach zur Tagesordnung übergehen könne. «Wir müssen gucken, wie verändern wir die Regeln bei den Wettkandidaten so, dass sich so etwas nicht wiederholt.»

Medien / Fernsehen
06.12.2010 · 15:25 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen