News
 

ZDF: Konkrete Konsequenzen bei «Wetten dass...?» noch unklar

Mainz (dpa) - Das ZDF will über die Konsequenzen aus dem schweren Unfall bei «Wetten, dass..?» erst entscheiden, wenn das Schicksal des verletzten Wettkandidaten klar ist. Alle seien schwer geschockt, über Details werde später entschieden, sagte ein Sprecher in Mainz. Während der Live-Übertragung der Show am Samstagabend hatte sich ein 23-Jähriger schwer verletzt. Er war mit Federbeinen über fahrende Autos gesprungen und dabei gestürzt. Der Zustand des jungen Mannes ist weiter kritisch. Er liegt im künstlichen Koma.

Medien / Fernsehen
06.12.2010 · 12:50 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen