News
 

ZDF: Keine Absage von Gottschalk für Jahresrückblick

Mainz (dpa) - Eine Woche nach dem schweren Unfall bei «Wetten, dass..?» wird Thomas Gottschalk den ZDF-Jahresrückblick moderieren. Das teilte das ZDF mit. Darüber hätten sich der Moderator, Programmdirektor Thomas Bellut und Showchef Manfred Teubner verständigt. Gottschalk hatte laut «Bild»-Zeitung erwogen, die Show abzusagen. Er werde laufend über den Gesundheitszustand des verunglückten «Wetten, dass..?»-Kandidaten informiert. Der 23 Jahre alte Samuel Koch hatte sich so schwere Verletzungen an der Wirbelsäule zugezogen, dass ihm nun schwere Lähmungen drohen.

Medien / Fernsehen
08.12.2010 · 12:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen