News
 

ZDF bedauert Ausfall des Live-Streams während Deutschlandspiel

Mainz (dts) - Das ZDF hat den Ausfall des Internetstreams des WM-Spiels zwischen Deutschland und Serbien bedauert. Ursache des Ausfalls sei die extrem hohe Nachfrage, die den Stream an die Kapazitätsgrenze gebracht habe, hieß es in einer Mitteilung des Senders. Die ZDF-Technik habe vor dem Spiel Vorkehrungen getroffen und die Kapazitäten extra ausbaut, die Bandbreite habe trotzdem nicht ausgereicht. Ob das Problem noch während des Spiels behoben werden kann, ist unklar. Viele Deutsche verfolgen das Spiel aufgrund der Anstoßzeit um 13.30 Uhr offenbar vom Arbeitsplatz aus.
DEU / Fußball-WM / Fernsehen / Internet
18.06.2010 · 14:33 Uhr
[6 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen