Gratis Duschgel
 
News
 

Zdarsa soll Mixa-Nachfolger werden

München (dpa) - Nachfolger des zurückgetretenen Augsburger Bischofs Walter Mixa soll der Görlitzer Bischof Konrad Zdarsa werden. Die Staatsregierung, die nach dem Bayerischen Konkordat von 1924 ein Vetorecht hat, habe der Ernennung des 66- Jährigen bereits zugestimmt, berichtet die «Augsburger Allgemeine». Zdarsa sei auch für die Nachfolge Mixas als Militärbischof im Gespräch. Eine Entscheidung der deutschen Bischofskonferenz dazu stehe aber noch aus.
Kirchen
08.07.2010 · 09:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen