KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Zahlreiche Tote bei Angriff auf ägyptischen Sinai-Grenzposten

Al-Arisch (dpa) - Bei einem Überfall auf einen ägyptischen Sinai-Kontrollposten an der Grenze zu Israel sind mindestens 15 Soldaten getötet worden. Das berichtet Al-Arabija. Sicherheitskräfte bestätigten der dpa, dass bei dem Angriff auf Halbinsel 20 Soldaten getötet oder verletzt worden seien. Nach ersten Erkenntnissen sollen schwer bewaffnete Extremisten den Grenzposten überfallen haben. Anschließend seien die Angreifer zum Grenzübergang Karm Abu Salem gefahren und hätten israelisches Territorium beschossen.

Konflikte / Ägypten / Israel
05.08.2012 · 21:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen