News
 

Zahlreiche Palästinenser bei israelischen Luftangriffen getötet

Gaza/Tel Aviv (dpa) - Bei israelischen Luftangriffen sind seit gestern im Gazastreifen zahlreiche Palästinenser getötet worden. Nach Angaben des US-Nachrichtensenders CNN starben elf Palästinenser. Mindestens vier Menschen seien schwer verletzt worden, hieß es weiter unter Berufung auf palästinensische Angaben. In der israelischen Zeitung «Haaretz» war von zehn toten Palästinensern die Rede. Nach israelischen Medienberichten wurden vom Gazastreifen aus auf Israel mehr als 40 Raketen und Granaten abgefeuert. Dabei seien acht Menschen verletzt worden, so der israelische Onlinedienst «Ynet».

Konflikte / Nahost
10.03.2012 · 04:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen