News
 

Zahlreiche Menschen bei schweren Erdbeben im Iran verletzt

Teheran (dpa) - Bei zwei schweren Erdbeben im Nordwesten des Irans sind nach ersten Berichten zahlreiche Menschen verletzt worden. Innerhalb von elf Minuten habe die Erde zweimal gebebt, meldete das iranische Staatsfernsehen. Ein Sprecher der Provinzregierung sagte, bisher gebe es noch keine Berichte über Tote oder schwere Verwüstungen. Allerdings sei auch nicht auszuschließen, dass Menschen umgekommen seien. Die beiden Beben hatten eine Stärke von 6 und 6,2.

Katastrophen / Erdbeben / Iran
11.08.2012 · 16:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen