Wiesbaden (dts) - Die Zahl der Verkehrstoten in Deutschland ist im Februar 2012 um 28,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen. Das teilte das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mit. Insgesamt starben im Februar 251 Menschen im Straßenverkehr, 55 mehr als im Jahr zuvor. Damit lag die Zahl der ...

Kommentare

(3) auron2008 · 23. April 2012
@1, es sitzen immer noch Menschen hinter dieser "Maschinerie" . Und ich hoffe das man niemals die Finger davon lässt !
(2) inuvation · 23. April 2012
So gut wie Gurtstraffer, Airbag, ABS und Co auch sind... sie machen viele einfach zu leichtinnig weil mit sooo sicheren Autos mir kann ja eh nichts mehr passieren... leider haben z. B. die Fußgänger immer noch den selben "antiquierten" Schutz wie eh und je.... nämlich keinen... *denk*
(1) Weisichnich · 23. April 2012
Da stellt sich mal wieder die Frage - Wann lässt die Menschheit die Finger von dieser todbringenden Maschinerie?
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News