News
 

Zahl der Toten durch Orkantief erhöht sich in Deutschland auf sechs

Bückeburg (dpa) - Die Zahl der Toten durch Orkantief «Xynthia» hat sich in Deutschland auf sechs erhöht. Bei einem Verkehrsunfall kam ein 46 Jahre alter Mann aus Niedersachsen ums Leben. Er wurde gestern Abend mit seinem Auto von der Fahrbahn geweht. Europaweit wurden in dem Unwetter mindestens 55 Menschen getötet, 45 allein in Frankreich. «Xynthia» ist jetzt aber so gut wie überstanden. In der Nacht meldete die Polizei nur noch kleinere Sturmschäden. Auch der Verkehr auf Straße, Schiene und in der Luft normalisiert sich.
Wetter / Unwetter / Unfälle
01.03.2010 · 07:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen