News
 

Zahl der Tornado-Toten steigt

Washington (dpa) - Nach der wohl schlimmsten Tornado-Serie seit 80 Jahren in den USA suchen Helfer in den Trümmerbergen verzweifelt nach Überlebenden. Doch stattdessen finden sie immer mehr Leichen. Die Zahl der Toten im Süden des Landes kletterte auf mehr als 300, ein Ende ist nicht in Sicht. Bundeskanzlerin Angela Merkel drückte den USA in einem Kondolenzschreiben ihr Mitgefühl aus. Präsident Barack Obama sagte den Menschen in der Katastrophenregion schnelle Hilfe zu. Er und seine Frau Michelle werden in Tuscaloosa in Alabama erwartet. Die Stadt wurde von den Stürmen praktisch ausgelöscht.

Wetter / Unwetter / USA
29.04.2011 · 16:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen