Nürnberg (dpa) - Die Zahl der offenen Stellen in Deutschland ist im März auf ein Rekordhoch gestiegen. Damit hätten sich die Chancen von Jobsuchern noch einmal verbessert, berichtete die Bundesagentur für Arbeit. In knapp vier Fünfteln aller Branchen liege die Nachfrage nach Arbeitskräften ...

Kommentare

(3) stphnrei · 01. April 2017
einstellungskriterien:nicht älter als 35,keine Kinder,berufserfahrung 20 jahre,schichtdienst sowieso,max.gesetzlichen Urlaubsanspruch,gehalt knapp über Mindestlohn
(2) Wasweissdennich · 30. März 2017
war letzten mal ein Weilchen mit jemanden auf Jobsuche, um es kurz zu machen: die meisten Jobs die so Dauer-unbesetzt sind sind das scheinbar aus sehr gutem Grund ;)
(1) ircrixx · 30. März 2017
Na, dann ist ja im Arbeitsmarkt ein richtiges Rekordloch. Da passt das übliche BfA-Gelabere sicher gut hinein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News