Berlin (dts) - In Deutschland haben im Jahr 2010 rund 13,1 Millionen minderjährige Kinder gelebt, 2,1 Millionen weniger als noch 2000. Das teilte das Statistische Bundesamt mit. Der rückläufige Trend werde sich nach Einschätzung der Behörde weiter fortsetzen. Roderich Egeler, Präsident des ...

Kommentare

(2) k19654 · 03. August 2011
@kimbini: Es liegt garantiert nicht an der Regierung. Anstatt zu jammern, sollte man halt anpacken. Noch nie ging es uns so gut wie heute (siehe z.B. Lebenserwartung). Supermärkte sind voll und jede Familie hat 4 Fernseher...
(1) kimbini · 03. August 2011
Zur Zeit würde ich auch keine Kinder in die Welt setzen. Die Zukunftsausichten für den Nachwuchs sind ja alles andere als rosig. Das Bildungssystem ist überholt, Ausbildungsstellen und feste Jobs sind Mangelware und ob Kinder noch eine Rente bekommen, wage ich zu bezweifeln. Regierung, es liegt an Euch!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News