myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Zahl der Fahrverbote seit 1991 fast verfünffacht

Flensburg (dpa) - Rund 470 000 Menschen mussten 2009 in Deutschland ihren Führerschein abgeben - fast fünfmal so viele wie noch 1991. Grund für die Steigerung sei vor allem die Wiedervereinigung. Das sagte der Präsident des Kraftfahrt- Bundesamtes, Ekhard Zinke. Allerdings sei ein Fahrverbot - zum Beispiel beim Überfahren einer Roten Ampel oder bei zu schnellem Fahren - heute schneller erreicht. Die Zahl der Punkte in Flensburg sei 2009 im Vergleich zum Vorjhar nahezu konstant geblieben.
Verkehr / Auto / Statistik
30.03.2010 · 14:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen