Wiesbaden (dts) - Die Zahl der Erwerbstätigen steigt weiter an. Mit 44,2 Millionen Erwerbstätigen, die ihren Arbeitsort im zweiten Quartal 2017 in Deutschland hatten, wurde das Vorjahresniveau um 664.000 Personen überschritten, ein Plus von 1,5 Prozent, teilte das Statistische Bundesamtes (Destatis) ...

Kommentare

(2) Canga · 17. August 2017
@1: wo steht hier was von grenzenlosem wachstum?... die Zahlen zeigen doch nur, dass es mehr erwerbstätige gibt. ob diese jobs die hier ausgeübt werden, reichen um eine Familie zu ernähren ob man deswegen nicht doch noch zusätzlich unterstützung beantragt werden muss, steht doch hier nirgends.
(1) Muschel · 17. August 2017
Grenzenloses Wachstum für immer und ewig, Juchu, glaubt es doch. Ach Mist, das machen ja die meisten Deutschen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News